Kommentare: 36
  • #36

    Tobias Arlt (Donnerstag, 25 Juli 2019 00:48)

    Jo hi ich bin simson fan und sehr interessiert an dem Logo bitte um eine Rückmeldung

    ropato@gmx.de

  • #35

    Leon Schumann (Montag, 12 November 2018 20:52)

    Ich wollte fragen was eines von den von euch gebauten Simson Logos kosten würde. Bin ein riesiger Simson Fan und besitze selbst ein Fahrzeug und bin über euch Youtube-Video über das Simson-Logo auf euch gestoßen.
    Über eine Rückmeldung per Mail würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leon Schumann
    leon.c.schumann@icloud.com

  • #34

    Heiko (Samstag, 26 Mai 2018 15:16)

    Hab mir ein Audizeichen für die Wand fertigen lassen, und kann Frank hier echt empfehlen.
    Vom ersten Entwurf bishin zum Versand einfach der HAMMER.
    Hier versteht einer sein Handwerk!!
    Sehr zu empfehlen.

    Vielen Dank nochmals für alles.

  • #33

    luiouil7iliuul (Freitag, 02 Februar 2018 17:12)

    zuk6ker,gerhgurgherghjerhgherghhghhghghghhghghghgghghghhghghghhh

  • #32

    Philipp (Samstag, 25 März 2017 19:32)

    Hintergrund:

    Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Bild eines Helden aus meiner Kindheit. Leider gab es, für meinen Geschmack, keine passenden Bilder, die meine Erinnerungen zum Ausdruck geben konnten. Nach langer Suche im Internet, bin ich auf Wall-Body gestoßen. Also habe ich eine Anfrage gestartet.
    Einige Zeit später ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen! :-)

    Rezension zum Service von Wall-Body:

    Der Kundenservice war super gut. Sehr freundlich, hilfsbereit und vorrausschauend.
    Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Wie auf der Internetseite beschrieben, habe ich eine Computervoransicht erhalten. Diese war für meine Vorstellungskraft enorm hilfreich. Dabei wurden Verbesserungsvorschläge seitens Wall-Body gemacht, an die ich anfangs gar nicht gedacht habe. Im weiteren Verlauf wurde ich regelmäßig mit Fotos auf den aktuellen Stand der Wall-Body "Erstellung" gebracht. So konnte ich weitere Wünsche bzw. Anliegen äußern.

    Rezension zum Wall-Body (Ergebnis):

    Die Verarbeitungsqualität des Wall-Bodys ist sehr gut. Es fühlt sich stabil und hochwertig an. Die LED-Umrandung kann in alle RGB-Farben verändert werden. Durch unterschiedliche Ebenen (3D) sieht das Wall-Body von allen Seiten wunderschön aus. Ein wahrer Blickfang! :)

    Schlussfazit:

    Wer auf der Suche nach einem schönen, qualitativ hochwertigen, persönlichen und ausgefallenen Bild ist, ist bei Wall-Body an der richtigen Adresse. Ich würde einen Auftrag jederzeit wiederholen. Leider habe ich in meinen Räumlichkeiten keinen Platz mehr an der Wand ;-)

    Ich bin überaus zufrieden und bedanke mich für die Zusammenarbeit mit Wall-Body

    Macht weiter so!!!

  • #31

    Lukas (Freitag, 16 Dezember 2016 15:54)

    Ziemlich gut Arbeit #UWE

  • #30

    Ralf (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:44)

    Coole Schilder. Weiter so *Daumen hoch*
    #flyinguwe

  • #29

    Eric (Mittwoch, 30 November 2016 17:25)

    Mega geile Schilder.
    Bin auch über Flying Uwe hier, saubere Arbeit auf jeden Fall <3

  • #28

    Daniel (Mittwoch, 30 November 2016 11:29)

    Hey, die Schilder sind ja super klasse! Was kostet solch ein Logo? Ca. 1 Meter lang?

  • #27

    Kevin (Dienstag, 29 November 2016 17:58)

    Super Schilder. :) Sehen sehr toll aus.

  • #26

    Mimsimi (Sonntag, 27 November 2016 22:10)

    Super Schilder! /
    Schauen Hammer aus.

  • #25

    Danny (Sonntag, 27 November 2016 15:31)

    Wirklich sehr gute Arbeit, habe das Ganze gerade auf Uwe's Kanal gesehen. Auch das Schild für JP ist der Hammer. Werde in Zukunft bestimmt mal was ordern!

  • #24

    Marcel (Sonntag, 27 November 2016)

    Sehr gute Arbeit! Und echt eine geil Idee so ein Projekt an Flying als Überraschung zu senden.

  • #23

    Martin (Sonntag, 27 November 2016 13:58)

    Hammer Arbeit
    #flyinguwe

  • #22

    AktiverSpritzer88 (Sonntag, 27 November 2016 12:28)

    Butz Digger!
    #FlyingUwe #LED

  • #21

    Marc (Sonntag, 27 November 2016 12:15)

    Mega gute Arbeit! Und echt geniale Idee so ein Projekt an FlyingUwe zu schicken! War zudem echt positiv überrascht, dass der "JP Performance" Schriftzug auch von dir stammt! Respekt!
    Grüße aus Sachsen

  • #20

    illykilly (Sonntag, 27 November 2016 11:42)

    Sehr schöne Arbeit und Galerie! #FlyingUwe

  • #19

    Leo (Sonntag, 27 November 2016 11:39)

    Sehr geile Arbeit! Sogar für JP. Hatte mich schon immer gefragt, wo der das wohl her hat!
    #FlyingUwe

  • #18

    Britta Herzog (Sonntag, 27 November 2016 10:30)

    #FlyingUwe :)

  • #17

    hakan (Sonntag, 27 November 2016 10:02)

    gute arbeit. puma logo ist sehr nice

  • #16

    Jordan (Sonntag, 27 November 2016 09:13)

    #FlyingUwe

  • #15

    pnw (Sonntag, 27 November 2016 08:35)

    <h1>Sehr gut!</h1>

  • #14

    Daniel (Sonntag, 27 November 2016 08:33)

    Sehr gute und saubere Arbeit
    #flyinguwe

  • #13

    Thomas (Sonntag, 27 November 2016 07:58)

    Sehr geile Arbeit , wenn ich mal das nötige Kleingeld über habe, werde ich mir definitiv etwas fertigen lassen :) #flying uwe

  • #12

    Unknown (Samstag, 26 November 2016 22:52)

    Hi,
    wirklich schöne Arbeiten. Und gute Idee mit Flying Uwe.

  • #11

    Adrian (Samstag, 26 November 2016 21:55)

    #FlyingUwe

  • #10

    Marcel K. (Samstag, 26 November 2016 21:32)

    Hey, ich finde das Logo von FlyingUwe und JP einfach mega nice!
    Ich würde mir auch gerne was anfertigen lassen.

    PS: Ich bin auch von FlyingUwe.

    Best regards,
    FastLayer Networks

  • #9

    Tim (Samstag, 26 November 2016 19:39)

    Erstklassige Arbeiten! Ich werde sobald unser Kind da ist auf euch zurück kommen!
    Liebe Grüße aus der Nähe der dänischen Grenze.
    Ps: von FlyingUwe gekommen

  • #8

    Kuhl (Samstag, 26 November 2016 19:35)

    Auch von UWE´s kanal hier. Großes Lob an deine arbeit !

  • #7

    Tobias (Samstag, 26 November 2016 19:31)

    Moin aus dem Norden...

  • #6

    Icke (Samstag, 26 November 2016 18:11)

    Moin, sieht echt Top aus das Werk für Flying Uwe...nice nice weiter so!

  • #5

    Kenneth (Samstag, 26 November 2016 18:04)

    Hey, habe gerade dein Werk bei Flying Uwe gesehen. Sieht ja der Hammer aus! Da möchte man doch glatt selbst sowas haben :D LG

  • #4

    Thomas (Samstag, 26 November 2016 16:05)

    Schöne Wandkörper, zuckersüßer Hund!
    Beste Grüße!

  • #3

    TobiS (Samstag, 26 November 2016 14:21)

    Wahnsinns Idee, werde nach Weihnachten auf jeden Fall vorbeischauen!

    Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft!

  • #2

    Jens &Antje (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:26)

    Toole Idee,super Arbeit!!! Hoffe mal auf unser Projekt! Daumen hoch und weiter so!Klasse Arbeit Frank!

  • #1

    Conny (Donnerstag, 21 Februar 2013 21:29)

    Wow! Das ist ja echt ne tolle Idee!! Ich werde mich bestimmt demnächst mal melden!